Macht es eher Sinn als Mann zu versuchen der statistischen Durchschnittsfrau zu gefallen oder der Nischenfrau?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nischenfrau suchen 75%
Durchschnittsfrau suchen 25%
Kiimiikox  09.04.2023, 13:50

Was ist denn eine nischenfrau?

TopGasks
Fragesteller

eine die von dem üblichen Verhalten, denken oder aussehen einer Frau abweicht. Bsp wären z.B Gaminggirl, Weebgirl, Goth ...

9 Antworten

Solang du Frauen in Kategorien einteilst, wird das garantiert nichts. Jede Frau ist anders, jede ist ein "Nischenfrau", wobei die Nische halt nur eine Person beinhaltet.

Beziehungen sind kein Computerspiel, bei dem man irgendwas durch Strategien optimieren kann. Sei du selbst, und such dir eine Partnerin die zu dir passt. Bis dahin, lern zu verstehen dass es auch in Ordnung ist Single zu sein.

Einfach nur krampfhaft nach einer Beziehung zu suchen sorgt nur dafür, dass du wen findest mit der es nach kurzer Zeit schon Streit gibt. Sowas bringt nichts.

vielleicht versuchst du dir selber zu gefallen.

Wenn du dann authentisch bist, Selbstliebe und Zufriedenheit ausstrahlst, wirst du auch eine Freundin finden.

Nischenfrau suchen

Da ich auch ein ,,Nischenmann" bin macht das auch am meisten Sinn

Am besten kommts immer an, wenn man zufrieden mit sich selbst ist und sich nicht verstellt.

Nützt dir beides nichts wenns nicht passt. Wenn du ne "Durchschnittsfrau" (wie auch immer die definiert sein soll) hast und es da nicht passt weil was wichtiges fehlt bringt dir das langfristig rein garnichts.

Ganz klar ist, wer so ans Dating rangeht geht letzten Endes leer aus