Gibt es auch Datingstrategien für Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja gibt es und zwar... 86%
Nein gibt es nicht 14%
Ja gibt es, aber weniger ausgearbeitet 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja gibt es und zwar...

Natürlich gibt es die. Es ist zwar unterm Strich so, dass stets die Frauen entscheiden welcher Partner letztlich erhört wird, aber manchmal hat Frau ja auch so ihre eigenen Präferenzen.

Naja und dann wird dann schon geguckt, was mag er so, womit beschäftigt er sich.

Man wählt Kleidung und Make-Up gezielt aus um eine bestimmte Seite von sich zu präsentieren. Der Schmuck ist bei mir immer noch ein riesiges Thema. Himmel ich habe sogar mal die Regeln des American Football gelernt weil ich dachte, so einen jungen Mann beeindrucken zu können. Dann lässt man den Jungen reden und verstärkt ihn für alles mögliche, findet alles was er sagt super interessant und mega aufregend.

Naja und die Basics die hat wohl fast jede Frau irgendwann drauf: Bisschen Augenklimpern, irgendwann mal wegen einer Ungeschicklichkeit seiner Hilfe bedürfen, sich mal am Tisch weit vorbeugen um etwas mehr Ausschnitt zu zeigen. Männer sind da meist sehr leicht zu triggern.

Ach ja...und Jungs. Manchmal passieren uns bestimmte Dinge auch wirklich zufällig! Also nicht jede Frau der Ihr zufällig mal in den Ausschnitt gucken könnt hat das mit Absicht so geplant weil sie eigentlich gerne Eure Zunge in ihrem Hals haben will.

Aber ja, die Antwort ist ganz klar: Auch wir haben Datingstrategien.