Bringt es was, das Verhalten von Frauen gegenüber Männern aufzuschreiben und daraus später schlüsse zu ziehen für das ideale Verhalten am Datingmarkt?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein eher nicht 83%
Ja bringt was 17%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja bringt was

Mann, du scheinst mir dieser ganzen Dateing-Thematik so richtig auf den Grund gehen zu wollen.

Auch die Art wie du da ran gehst ist für mich die einzig richtige. Denn obwohl es um ein sehr emotionales Thema geht, sollte man stets sachlich und objektiv bleiben.

Ich notiere mir bereits seit etwa 2 Jahren Auffälligkeiten bei Frauen in meiner Umgebung hinsichtlich ihres direkten Umgangs mit Männern in ihrer Nähe.

Ich erhoffe mir dadurch genügend Daten über weibliches Verhalten in diesem Kontext zu erhalten, um es dadurch für mich steuerbarer zu machen.

Also ja ich denke sehr wohl, dass es etwas bringt wenn man sich Notizen macht.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein eher nicht

Was geht eigentlich mittlerweile in euren Köpfen vor? Ist da überhaupt noch Betrieb? Wie willst du jemals jemanden finden, mit dem es passt, wenn du mit so einem Druck an die Sache rangehst? Sei du selbst und geh einfach zum Date hin, ohne irgendwelche bekloppten Listen, die absolut gar nichts bringen, außer dass du dir noch mehr komplett unnötigen Druck machst. Wenn du bist, wie du bist und eine Frau dich dann nicht will, dann ist das eben so. Dann ist es auch nicht die richtige. Ganz einfach. Weiter zur nächsten - andere Mütter haben auch schöne Töchter.

TrevorSmith  22.05.2023, 10:43

Da ist eher zu viel Betrieb. Die denken auch, dass man mathematische Kenntnisse braucht um eine Frau zu bekommen.

Nein eher nicht

Selbst wenn du das "ideale Verhalten am Datingmarkt" hättest, wäre spätestens dann Ende, wenn es um solide Bindungen geht.

Nein eher nicht

Nein, weil jede Frau individuell ist. Das was du daraus ziehen kannst sind entweder allgemeingültige Dinge, die man aber überall nachlesen kann bzw. Eigentlich selbst wissen sollte (z.B. dass die meisten Frauen nicht darauf stehen wenn man ihnen beim ersten Date ein Ei ins Gesicht wirft) oder Personenspezifische Sachen die man nicht auf jeden beziehen kann und darf.

Versuche eine Frau mit ähnlichen Ansichten und Hobbies zu finden und benimm dich anständig, was dann passiert ist halt eben Glück.

Möglicherweise bringt das etwas. Normalerweise wächst die Erfahrung mit jedem Date, selbst wenn man sich nicht alles aufschreibt und explizit analysiert.

Manchen hilft das vielleicht, sich über etwas im Klaren zu werden.
Wem es hilft, der soll es machen.