Wollen Männer auch mal angesprochen werden von Frauen,und wenn ja wie Verhalten sich Männerdann gegenüber der Frau,von der sie gerne angesprochen werden wollen?

11 Antworten

Wird zwar sowieso nicht passieren, doch früher wäre ich wohlmöglich überfordert gewesen, würde anfangen zu stottern, und mich einfach Unsicher verhalten. Heute würde ich einfach direkt abblocken.

#Sigma #Grindset

Ja wollen sie und einige verhalten sich überrascht weil es so selten vorkommt aber du wirst selten wen finden der nicht positiv reagiert.

Von der richtigen Frau wird man(n) sicher gerne angesprochen. Ich war damals, als ich selbst entweder angesprochen wurde oder offenkundig Intersesse bekundet wurde, extrem abweisend, eigentlich schon unfreundlich. Möglicherweise weil es die falschen Frauen waren. Trotzdem kein schönes Verhalten meinerseits, aber erklärbar mit dem mangelnden Erfolg beim anderen Geschlecht in der Jugend und mit den Gründen, weshalb ich das gehäufte Interesse festgemacht habe.

CPU wird überlastet und das Betriebssystem fährt herunter

Ich würde mich freuen, würde bestimmt positiv reagieren, zumindest habe ich bis jetzt immer positiv reagiert :)