Was halten Frauen von Männer, die mit 27 noch nie mit einer Frau geflirtet haben und nie eine Frau angesprochen haben?

7 Antworten

Keine Ahnung was Ich von so jemandem halten soll, da dieser Typ noch nie mit einer Frau gesprochen hat, habe ich demzufolge auch noch nie mit diesem gesprochen und wie soll Ich jemanden beurteilen den ich nicht kenne??!!

Finde es jedoch sehr seltsam wenn das so wäre, denn schließlich geht man zur Schule, arbeitet, Azubi oder Studium - irgendwie spricht man da doch nicht nur mit Männern.. Die Hälfte der Welt ist weiblich.. Wie soll das also funktioniern.

An sich würde ich aber so einen Mann nicht interessant finden als Partner.. Ein schüchterner Mann wäre nichts für mich.

Qurbani424
Fragesteller

Naja, er hat schon mit Frauen gesprochen. Aber ganz normal...Er hat jedoch noch nie mit einer Frau geflirtet. Wenn er eine Frau attraktiv fand, hat er sie nicht angesprochen

ninaNew  10.07.2018, 19:23
@Qurbani424

Tja wenn er sich nicht traut dann ist das eben so - also ein schüchterner Mann. Nix für mich.

Qurbani424
Fragesteller
@ninaNew

Aber er hat Angst vor Körbe. Das ist ihn sehr peinlich und unangenehm

ninaNew  10.07.2018, 19:26
@Qurbani424

Ja kann ja sein, aber trotzdem ändert das nichts an meiner Meinung.

ninaNew  10.07.2018, 19:44
@Qurbani424

Es ist nicht "schlimm" für mich - Ich bin nur nicht an schüchternen Männern interessiert, ich mag eben Selbstbewusste Kommunikative Männer.

Qurbani424
Fragesteller
@ninaNew

Diese Männer sind nicht schüchtern. Sie haben einfach nur Angst vor Körbe. Frauen geben sehr destruktive Körbe.

Und wenn eine Frau einen Mann nicht anlächelt, anguckt, dann lässt man es eben sein

ninaNew  10.07.2018, 19:53
@Qurbani424

Körbe sind immer destruktiv es ist ein Korb, ein Nein zu dir, eine Ablehnung. Körbe sind immer destruktiv.. Und Nein Männer haben nicht immer Angst - manche Männer haben Angst. Andere sind mutig und sprechen trotzdem Frauen an, kriegen 15 Körbe aber egal sie machen weiter.. ängstliche Männer gehen für mich gar nicht. Aber es wird schon Frauen geben die das mögen. Ich mag es nicht.

Qurbani424
Fragesteller
@ninaNew

Wenn mich eine Frau nicht anlächelt, mich nicht anguckt usw. soll ich sie dann trotzdem ansprechen?

ninaNew  10.07.2018, 19:55
@Qurbani424

Kann ich dir nicht sagen. Musst du selbst herausfinden. Raus gehen und ausprobieren!

Qurbani424
Fragesteller
@ninaNew

Ich gehe immer davon aus, dass sie kein Interesse haben und deswegen keine Signale senden. Dann lass ich es auch sein.

Qurbani424
Fragesteller
@ninaNew

Also doch? Wenn Frauen mir keine Signale senden, soll ich es dann sein lassen?

ninaNew  10.07.2018, 20:03
@Qurbani424

Keine Ahnung kann ich dir nicht sagen, ich weiß nur das ich schüchterne Männer nicht gut finde, ich mag selbstsichere Männer. Frag mal Männer wie die das sehen.. Ich befasse mich privat nie mit ängstlichen oder unsicheren Männern.

Qurbani424
Fragesteller
@ninaNew

Wenn du attraktive Männer siehst, sendest du dann Signale?

Ich finde es schade, dass mir Frauen nie Signale senden.

ninaNew  10.07.2018, 20:06
@Qurbani424

Kann ich dir gar nicht sagen, sowas ergibt sich einfach. Ja ist schade wenn dir Frauen nie Signale geben, du bist ja immer Solo.. Ist bestimmt nicht gut fürs Selbstbewusstsein wenn man nie ne Freundin hat.

Qurbani424
Fragesteller
@ninaNew

Ja, aber Frauen senden mir nie Signale. Heißt das, die finden mich hässlich? Senden Frauen immer Signale, wenn sie Männer attraktiv finden?

Sollte ich Frauen auch ohne Signale ansprechen?

ninaNew  10.07.2018, 20:14
@Qurbani424

Also wenn Sie dir NIE Signale senden ist das schon schlecht. Normalerweise lächeln Frauen den Typen an oder schauen ihn länger an wenn Sie Interesse haben. Wenn die Frauen dich NIE anschauen keine Signale senden bist du uninteressant für die. Also ich persönlich würde niemanden ansprechen der mich nicht mal bemerkt hat.. Vielleicht stehen Frauen nicht so auf dich.

Qurbani424
Fragesteller
@ninaNew

Warum stehen die nicht auf mich? Ich kleide mich gut und hab einen durchtrainierten Körper. Machen Frauen sowas eher in Bars, Klubs, Discos usw.? Denn in den genannten Orten geh ich nie hin

ninaNew  10.07.2018, 20:29
@Qurbani424

Ich weiß nicht warum Frauen nicht auf dich stehen. Keine Ahnung..

Qurbani424
Fragesteller
@ninaNew

Wo geben Frauen denn solche Signale? Auch im Einkaufszentrum, Bahn, auf der Straße? Machen Frauen sowas überall?

Qurbani424
Fragesteller
@ninaNew

Vor vielen Jahren sind aber diverse Frauen auf mich zugekommen und wollten meine Nummer...Frauen stehen doch auf mich...Aber seit Jahren kommt von Frauen gar nichts mehr

Qurbani424
Fragesteller
@ninaNew

Aber, dass sie meine Nummer wollten, zeigt, dass ich doch bei einigen Frauen gut ankomme

ninaNew  10.07.2018, 21:00
@Qurbani424

Keine Ahnung, ich kenne dich nicht, du kennst dich selbst am besten. Alles Gute dir weiterhin ich hoffe es klappt mit einer Frau!!!

Qurbani424
Fragesteller
@ninaNew

Damit es klappt, müssen die schon Signale senden

Dass er wohl sehr schüchtern ist, das ist doch nichts Schlimmes.

Qurbani424
Fragesteller

Ja, das ist nichts schlimmes.

Freut mich, dass Frauen das nicht schlimm finden

pingu72  10.07.2018, 19:50
@Qurbani424

Warum auch??

Ist doch besser als ein Typ der jede Frau anbaggert...

Qurbani424
Fragesteller
@pingu72

Manche Frauen sagen, dass sie auf solche schüchterne Männer nicht stehen und man es doch zumindest mal bei Frauen versuchen sollte und sich trauen sollte

pingu72  10.07.2018, 20:06
@Qurbani424

Manche vielleicht, manche aber auch nicht. Ich stehe wesentlich mehr auf schüchterne Männer, und ich gehöre zu den Frauen die nicht "erobert" werden müssen und kein Problem damit haben selbst auf einen Mann zuzugehen. Und da bin ich zum Glück nicht die Einzige.

Qurbani424
Fragesteller
@pingu72

Wo und wann sprichst du Männer an? Was muss ein Mann machen/haben, damit du ihn ansprichst? Sind Männer, die nie von Frauen angesprochen werden hässlich?

pingu72  10.07.2018, 21:27
@Qurbani424

Angenommen ich wäre auf Partnersuche.. dann würde ich erst Augenkontakt suchen und ihn anlächeln und etwas flirten, wenn er das erwidert ist er wohl nicht abgeneigt... dann würde ich ihn ansprechen, je nach Ort und Situation würde ich vielleicht fragen, ob er Zeit hätte einen Kaffee trinken zu gehen oder ähnliches.

Mir ist das Aussehen nicht so wichtig, ich mag zB schöne Augen, ein sympathisches Lächeln oder ähnliches, er sollte schon gepflegt sein, ansonsten habe ich keinen bestimmten Typ der mir gefällt. Und Aussehen ist bekanntlich Geschmackssache.

Qurbani424
Fragesteller
@pingu72

"ob er Zeit hätte einen Kaffee trinken zu gehen oder ähnliches."

Würdest du für ihn bezahlen?

Qurbani424
Fragesteller
@pingu72

Cool, sowas hat eine Frau für mich noch nie gemacht(nur freundschaftlich). Vor vielen Jahren wollten paar Frauen meine Nummer. Aber mittlerweile gucken mich Frauen nichtmal mehr an

pingu72  10.07.2018, 22:35
@Qurbani424

Vielleicht liegt das an deinem Auftreten, vielleicht signalisierst du (unbewusst) kein Interesse, schlechte Laune etc. Man selbst merkt das ja nicht...

Qurbani424
Fragesteller
@pingu72

Keine Ahnung ob das so ist...Möglich wäre es. Ich weiß nicht, wie ich das ändern kann...Aber viele Frauen signalisieren auch kein Interesse....

Qurbani424
Fragesteller
@pingu72

Kann ich Frauen ansprechen, auch wenn sie nicht öfters zu mir rüberschauen und mich anlächeln?

pingu72  10.07.2018, 22:47
@Qurbani424

Ob sie dann kein Interesse haben oder einfach schüchtern sind kann man schlecht sagen.. Einen Versuch ist es wohl wert.

Qurbani424
Fragesteller
@pingu72

Hmm, vielleicht versuche ich es irgendwann mal. Hab sowas noch nie gemacht

Qurbani424
Fragesteller
@pingu72

Aber womöglich freche, destruktive Körbe geben

pingu72  10.07.2018, 23:20
@Qurbani424

Ja und? Wer nicht will der hat schon... Dann hat SIE halt Pech gehabt.

pingu72  10.07.2018, 23:26
@Qurbani424

Natürlich! Und was glaubst du, was Frauen sich von Typen alles anhören müssen, dagegen ist ein Korb ein Kompliment......... Da muss man drüber stehen.

Qurbani424
Fragesteller
@pingu72

Echt? Kriegen Frauen auch fiese Körbe? Ich dachte immer Frauen haben es da viel leichter

pingu72  10.07.2018, 23:54
@Qurbani424

Nö! Nach meiner Erfahrung sehen die meisten Männer Frauen nur als Sexobjete, und so fallen halt auch die Körbe und Anmachen aus, das geht oft weit unter die Gürtellinie.... Nicht schön. Besonders wenn man (wie ich) nicht auf ONS aus ist und wenn überhaupt nur etwas Festes sucht.

Qurbani424
Fragesteller
@pingu72

Noch etwas, eine Userin schrieb mir:"

@Qurbani424

"Also wenn Sie dir NIE Signale senden ist das schon schlecht. Normalerweise lächeln Frauen den Typen an oder schauen ihn länger an wenn Sie Interesse haben. Wenn die Frauen dich NIE anschauen keine Signale senden bist du uninteressant für die. Also ich persönlich würde niemanden ansprechen der mich nicht mal bemerkt hat.. Vielleicht stehen Frauen nicht so auf dich."

Was sagst du dazu?

pingu72  11.07.2018, 00:00
@Qurbani424

Kommt darauf an ob sie dich bemerkt hat oder nicht. Wenn eine Frau dich sieht und dann zB auf den Boden blickt könnte das auch auf Schüchternheit hinweisen. So pauschal kann man das nie sagen.

Qurbani424
Fragesteller
@pingu72

Echt schwierig. Ich sehe viele Frauen..Im Einksufszentrum, in der Bahn, auf der Straße. Sie lächeln mich nie an. Und sie gucken mich auch nie an. Vielleicht mal ein dezenter Blick, aber das wars dann auch schon

pingu72  11.07.2018, 00:30
@Qurbani424

Nicht alle sind auf der Suche, wer einen Partner hat oder keinen will schaut sich auch nicht danach um. Ich will zur Zeit auch keinen und achte daher auch nicht auf meine Umgebung. Manche sind auch einfach nur abgelenkt oder in Gedanken. Das hat nichts zu sagen.

Qurbani424
Fragesteller
@pingu72

Trotzdem gibt mir das zu denken..Mittlerweile hab ich richtigen Hass auf die Weiber

pingu72  11.07.2018, 00:37
@Qurbani424

Warum dann die ganzen Fragen? Und die Frauen können nichts dafür, dass du dich nicht traust sie anzusprechen. Wage es doch mal, ein Korb ist keine Katastrophe und wer nichts wagt gewinnt auch nichts.

Z0ckerb0y  29.05.2019, 23:31
@Qurbani424

Vielleicht bist du zu schlank und zu "drahtig" für Frauen?
Nach meiner Erfahrung stehen Mädels eher auf korpulentere Jungs. Meine Schwester z. B. ist auch nie mit einem Typen unter 100 Kilo nach Hause gekommen ...

Z0ckerb0y  29.05.2019, 23:32
@pingu72

Stehst du eher auf kräftig gebaute Männer oder auf solche vom Typ Fußballer?

pingu72  30.05.2019, 12:48
@Z0ckerb0y

Ich mag ganz normale Männer, ich steh nicht auf Muskeln

Nichts, sie ignorieren sei.

Können doch trotzdem vergeben sein.

Qurbani424
Fragesteller

Wie denn das?

loema  10.07.2018, 20:22
@Qurbani424

Das oben genannte entfällt, wenn eine Frau dich schnappt und wegschleift.

Qurbani424
Fragesteller
@loema

2 Frauen wollten meine Nummer, hab sie aber abgeblitzt, weil die mir optisch nicht gefallen haben. Aber ansonsten kommen Frauen nie zu mir

loema  11.07.2018, 07:31
@Qurbani424

Tja. Siehste mal. Hast selbst schon Körbe verteilt.

Wenn du Frauen hasst, weil du nicht bekommst, was du gerne hättest ( Frauen sind keine lieben Muttis gegenüber fremden Männern), dann bist ein gefrusteter , verbitterter Mann. Und dieses Signal ist wahrscheinlich deutlich zu sehen. Das ist wohl was du inzwischen aussendest.

Da ist etwas ganz entscheidendes schief gelaufen: mit einem Mann, der eine so ausgeprägte Sozialphobie hat, kann ich absolut nichts anfangen, da ich sehr kommunikativ bin.

Qurbani424
Fragesteller

Was ist, wenn er absolut sozial ist, es aber mit Frauen einfach nicht geklappt hat?

snowshoe  10.07.2018, 19:17
@Qurbani424
noch nie mit einer Frau geflirtet haben und nie eine Frau angesprochen haben ......

Du hast es ja auch gar nicht erst versucht! Ein absolutes NoGo!

Qurbani424
Fragesteller
@snowshoe

Ich kann mit Frauen ohne Probleme gute Konversationen führen..Aber nur mit die Frauen, von denen ich nicht "mehr" will...

GlimmertwinFan  10.07.2018, 19:22

also so eine kleine Labertasche?^^