Was halten Frauen von Männer, die Frauen immer wieder das Herz brechen?

6 Antworten

Viele Frauen, die das regelmäßig erleben mussten, hören auf, Männern im Allgemeinen zu vertrauen. Auch, wenn jemand wirklich gute Intentionen hat, sind sie misstrauisch, weil sie Angst haben, wieder verletzt zu werden. Für sie werden Männer zu herzlosen Sexmaschinen, für die nur das eine im Leben zählt und wahre Liebe wird für sie zur Utopie.

Natürlich reagieren nicht alle so. Einige finden auch tatsächlich den Richtigen, der ihr Vertrauen wieder halbwegs herstellt...

Aber da kann man mit ein bisschen Menschenverstand auch selbst drauf kommen. Ist doch bei Männern nicht anders. Wenn die oft genug von Frauen abgelehnt werden, denken sie auch irgendwann, dass alle Frauen nur auf Bad Boys stehen und keine wahren Werte mehr im Leben haben. Was zwar ihrer Erfahrung, damit aber längst noch nicht der Wahrheit entspricht.

Khorramabadi
Fragesteller

Viele Frauen erleben das, weil sie es nicht anders verdient haben

Andracus  10.10.2017, 01:36
@Khorramabadi

Und du glaubst wirklich dass auch nur irgendeiner hier ein Wort aus deinem Mund noch ernst nimmt

Merkst du eigentlich dass die komplette Community dich einfach abartig lächerlich findet? Ich fasse es nicht, dass du das nicht kapierst. Ich hoffe ja echt dass du trollst...Verdammt bist du anstrengend

Andracus  10.10.2017, 01:53
@Khorramabadi

Überrascht mich nicht. Vernünftige Männer verschwenden keine Zeit mit Leuten wie dir. Und wie kommt es, dass du nie ein gutes Comeback auf Lager hast? Ich dachte, du wärst so ein Genie?

Hör bitte einfach auf dich lächerlich zu machen

Khorramabadi
Fragesteller
@Andracus

Du kannst hier schreiben was du willst... währenddessen brechen wir Frauenherzen...

Andracus  10.10.2017, 02:12
@Khorramabadi

Währenddessen gibts Leute die denken können

ich hab mir das jetzt schon viel zu lang gegeben, das wars

Tja, was soll man schon von einem Mann halten, der einen innerhalb einer Beziehung immer wieder verletzt? Das was die meisten verliebten Frauen tun: Es tut verdammt weh, aber man bleibt bei ihm, weil man ihn liebt.

Meist dauert es viel zu lang, bis Frau dem Mann endlich den Laufpass gibt und dann hoffentlich jemanden findet, der ihre Liebe nicht mit Füßen tritt.

IlmMumK  10.10.2017, 00:41

Dem schließe ich mich vollkommen an!

Secretstory2015  10.10.2017, 00:42

Ich war selbst schon mehrfach in dieser Situation, das ist gar nicht so leicht.

bengal1  10.10.2017, 00:59

Andracus da hast du recht! Integration fehlgeschlagen würde ich mal sagen

Andracus  10.10.2017, 01:01
@bengal1

Und nicht nur die. Beim IQ schon angefangen. hoffnungsloser Fall

bengal1  10.10.2017, 01:01

So denkt man ja nur auf den Bergen

Secretstory2015  10.10.2017, 01:04

Ohja, da habt ihr Recht!

IlmMumK  10.10.2017, 23:57
@Khorramabadi

Wenn ihr so heilig wärt, dann müsstet ihr nahezu perfekt sein. Im Benehmen, in der Bildung und von den sozialen Einstellungen her, bzw dann auch in der Umsetzung. Da ihr genau das nicht seid, kann davon ja schon mal keine Rede sein.

Und warum müssen Frauen für so manchen von euch ständig die Kastanien aus dem Feuer holen, wie kleinen Kindern den Hintern wischen und euch die Socken nachtragen? Weil es Typen wie du nicht selbst hin kriegen!

Ich kenne Männer, die sind wirklich toll. Das aber auf Alle zu übertragen, ist noch dümmer, als so eine Aussage hier los zu lassen und das auch noch mit voller Überzeugung!

Mir tun die klugen, liebenswerten, sozial starken und anpackenden Männer( bei denen sich Frau gerne anlehnt, weil sie weiß, das er ein echter Kerl ist) echt leid. Die haben es wirklich nicht verdient mit dir in einen Topf geschmissen zu werden!

Frag Sie doch was sie davon halten.

Ich muss fast meinen ernst gemeinten Kommentar zurücknehmen. Hast du nicht verdient. Du bist eh nur hier um deine kranken kindischen Ideen zu verbreiten. Ich hoffe, du machst es auf dieser Website nicht mehr lange. Im Übrigen seist du darauf hingewiesen, dass fast alle Männer in zivilisierten Kulturen deine "Meinung" genau so abstoßend und lachhaft finden. Bevor du dich selbst als Genie und andere als Sklaven bezeichnest, lern erst mal die Sprache die du dazu verwendest.

Khorramabadi
Fragesteller

Dein Herz wurde bestimmt schon mal von einem MANN gebrochen!

IlmMumK  11.10.2017, 00:14
@Khorramabadi

Ich wußte ja, dass mancher Mann verdamt tief sinken kann - aber bei dir ist noch nicht einmal der Mariannengraben tief genug, damit du nicht irgendwo anstößt und noch mehr kaputt machst!

Ich gebe Andracus vollkommen Recht! In allen Punkten und Kommentaren zu dieser Frage!

Such dir bitte für deinen Müll eine andere Deponie! Hier gibt es von deiner Sorte schon viel zu viele!

Und bitte überlasse diese Plattform den Erwachsenen!

Ich wünsche solchen Männern, dass sie als Frau wiedergeboren werden und dann selbst mal so eine Erfahrung machen dürfen