Warum werden hübsche Frauen immer verarscht und ausgenutzt?

10 Antworten

Weil die hübschen Frauen immer Dreck anziehen. Egal ob gewollt oder ungewollt. Viele lassen such auch von Worten einsülzen und haben Hoffnung. Jedoch hat diese Eigenschaft nicht viel mit dem Aussehen zu tun.

Naja... "immer"

Es gibt quasi Typen die wollen halt einfach nur mit diesen Frauen schlafen (in der Regel kann man sowas aber auch mehr oder weniger schon vorher erahnen) aber, dass heißt nicht, dass alle Männer so sind.

"Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me"...

Dazu, dass man jemanden verarschen kann, gehört auch jemand der sich verarschen lässt. Wenn sich ne Frau an nen Typen ranschmeißt, der jede Woche ne andere am Start hat, braucht sie sich nicht wundern, wenn betreffender Typ nächste Woche wieder ne andere hat. Und wenn ne gut verdienende Frau einem weniger gut verdienenden Mann ermöglicht, ihr Konto leerzuräumen, ist sie auch selbst schuld. Gilt übrigens auch umgekehrt, wenn sich ein Mann von ner Frau verarschen lässt.

Und zumindest bei der einen hochattraktiven Dame aus meinem Freundeskreis traut sich garantiert niemand, sie zu verarschen... die bricht einem die Knochen. Die andere kann das zwar nicht (zu mädchenhaft für Kampfsport), ist aber auch nicht dumm. Die lässt sich auch nicht vergackeiern.

Und jetzt? Es werden also nicht alle attraktiven Frauen verarscht, und die denen das passiert, haben sehr sicher ihren Teil dazu beigetragen.

Yuurie  09.03.2018, 15:20

Einerseits stimme ich dir zu, ich lasse mich auch nicht verarschen. Andererseits sind es meist die männer, die ankommen nicht umgekehrt.

du musst nicht von dir auf andere schliessen ! Wenn du so vergehst und es klappt....

Äh, wie kommst Du denn auf diese These? Und was verstehst Du unter "hübsch"? Hübsch und dumm? Es gibt wahrscheinlich mindestens so viele hässliche Frauen, die unglücklich sind, wie attraktive Frauen, die glücklich sind. Jeder hat es doch selbst in der Hand, mit wem er sich einlässt.

Oder meinst Du das Getue um Hollywoold-Tussies und It-Girls und solche, die es gerne wären? Das ist Marketing, nicht die Realität.