Findet ihr blaue, braune oder grüne Augen bei Frauen schöner?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Braun 38%
Blau 34%
Grün 28%

10 Antworten

Ist zweitrangig. Ihr Charakter, Ihre Ehrlichkeit, Ihre Treue u. Liebe, gemeinsame Wellenlänge usw. sind wichtig. Und das Sexuelle muss stimmen. Also das es auch im Bett schön ist..

Blau

Ich mag dunkle kräftige blaue Augen am liebsten. Also so meer blau :)

Grün

Finde grüne Augen einfach viel interessanter, weil sie seltener zu finden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Braun

Hallo,

Braun ist sehr schön

MFG Rayan703

Braun

Ich finde braune Augen am schönsten sie strahlen so eine gewisse Wärme aus 💖