Warum habe ich grüne Augen, obwohl niemand in meiner Familie grüne hat?

da ist mein auge😂 - (Augen, Augenfarbe)

5 Antworten

Kann es sein dass dein Oma/Opa oder Uroma/Uropa grüne Augen haben? Denn die Augenfarbe muss nicht von deiner Mutter oder Vater vererbt sein bzw das Gen für die grünen Augen haben deine Mama/Papa aber bei ihnen hat sich dieses Gen nicht durchgesetzt.Da sie aber das Gen vererben kann es sein dass sich das Gen bei dir durchsetzt.

Dieses Foto ist gruselig. Es wäre nicht nötig gewesen auch quasi das Innenleben noch zu fotografieren, wir wissen wie Augenfarben aussehen.

wieso, warum und sowieso, ist alles Spekulation.

Du hast braun grüne Augen das kann entstehen wenn deine Eltern uns blaue und braune Augen hab is bei mir auch so nur das mein Opa grüne Augen hat

Google mal nach der Vererbung der Augenfarbe. Ist ziemlich spannend.

Nach den heutigen Modellen kann blau + braun aber nicht grün ergeben, sondern braun oder blau zu jeweils 50%.

Deine Augen sind braun-grün, nicht rein grün.