Braune/blaue oder grüne Augen?

10 Antworten

Kommt drauf an, aber am schönsten find ich grün. Aber wenn es um einen Partner geht ist mir das so relativ.

Ich mag eher helle "strahlende" Augen, also blau oder grün. Interessanter finde ich Mischfarben und braun mag ich weniger.

Meine Lieblings Augen sind sie des Schauspieler Benedict Cumberbatch. Er hat die Krankheit Heterochromia wodurch aich je nach licht einstrahlung seine augenfarbe ändert.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Augen, Augenfarbe)

Hallo,

Das kommt auch immer auf den Typ an, ich mag aber meine dunkelbraunen Augen sehr gerne.

Liebe Grüße

Hallo

ganz klassisch!

dunkler Typ = braune Augen

heller Typ = blaue Augen