Welche Augenfarbe, gefällt dir am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

3 28%
2 26%
4 23%
1 13%
5 11%

6 Antworten

Ehrlich gesagt mag ich keine der gezeigten Augenfarben. Eigentlich mag ich braune Augen am liebsten, aber hier auf dem Bild ist das Braun viel zu hell, um es ansprechend zu finden.

Blaue Augen sind etwas wunderschönes, ich habe diese selbst und muss bewundernd sagen, das ist das einzige was ich schön an mir finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Leuten in solchen Situationen weiter geholfen.

Weltweit wird die nordische Rasse als am schönsten empfunden. Deshalb lassen sich in Asien die Menschen massenhaft operieren, um europäisch auszusehen .

Shithappened  14.11.2023, 07:45

„Rasse“? Dein Ernst? Echt nicht..

Shithappened  14.11.2023, 07:49
@Linsendurchfall

Ja, will ich, weil es keine „Rassen“ gibt. Der Mensch ist im Gegensatz zum z.B. Hund gleich aufgebaut und hat lediglich für paar Dinge unterschiedliches Erbgut.

Shithappened  14.11.2023, 07:55
@Linsendurchfall

Völliger Müll dieser Artikel. Es gibt Ethnien, ja bei denen z.B. aufgrund geographischer Lage bestimmte Dinge wie u.a. Krankheiten mehr auftreten. Von „Rassen“ kann man trotzdem nicht sprechen. Übrigens: Das Wort „race“ bedeutet heute Ethnie, nicht „Rasse“.

Linsendurchfall  14.11.2023, 07:59
@Shithappened

Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Seriöse Genetiker unterscheiden sehr wohl zwischen Rassen. Denn dies muss ja auch berücksichtigt werden z.B. bei der Verabreichung von Medikamenten. Aufgrund der genetischen Unterschiede kann dies sonst tödlich sein.

super12333  21.11.2023, 10:22

Ich bin ein Rotschopf mit Sommersprossen, sehr heller Haut und habe braun-grüne Augen (siehe mein letzter Post). Sehe ziemlich weiß aus, rassisch. Bin ich jetzt weniger weiß, weil meine Augen nur braun-grün und nicht blau sind?