Welche Frau bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Typ 1 74%
Typ 2 26%

7 Antworten

ich kann es nicht gut beurteilen als Mädchen aber keine der beiden. Denn sie haben beide keine Brüste und ich finde meine Brüste gut und wichtig an mir

loyalgirly
Fragesteller

Aber dafür trotzdem eine geile Figur. Die haben nicht keine Brüste sondern kleine Brüste!

ja, geschmäcker sind verschieden. und es ist ja auch nicht nur das Aussehen entscheidend.

Aber für mich wäre Typ 1 ein Traum.

loyalgirly
Fragesteller

Klar ich habe ja den Charakter auch beschrieben. Ich meinte damit nur dass es um beides geht. Was genau ist für dich in dem Fall der Traum? Welche Eigenschaft ?

Ich finde jetzt nichts von beiden unbedingt ansprechend.

Da ist nichts dabei auf was ich persönlich absoluten Wert lege.

Deswegen schwer zu sagen Unentschieden.

Typ 2

Würde mich aber nicht so auf das äußere konzentrieren