Auf was für Frauen bwz Männer steht ihr?

15 Antworten

Also ich lege mich nicht so dolle fest, da ich mich nicht einmal auf ein Geschlecht festlegen möchte. Ich stehe überwiegend auf Männer, jedoch denke ich, dass ich mich gar nicht festlegen will. Kommt der/die Richtige, dann ist es mir auch egal, was für ein Geschlecht er/sie/they hat.

Ich stehe nicht so sehr auf Muskeln, doch stört es mich auch nicht. Hauptsächlich geht es mir darum, dass mein Partner/meine Partnerin zu meiner Art passt. Ich kann ziemlich nervig, verrückt und aufgedreht sein. Ein ruhiger Partner/Eine ruhige Partnerin würde da sicherlich ein wenig helfen. Vor allem wichtig ist mir, dass mein Partner/meine Partnerin aktiv ist oder zumindest ab und zu etwas mit mir unternimmt. Gleiche Interessen können die Bindung stärken, aber manchmal ziehen sich Gegensätze an.

Gegen Tattoos, eine Brille oder sonstiges habe ich gar nicht. Mir ist auch egal welche Haarfarbe, Augenfarbe etc.

Körperpflege, respektvoller Umgang mit Mitmenschen und Toleranz sind für mich aber schon wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keinen Idealtyp und es muss einfach passen, aber ich kann dir spontan einpaar dinge aufzählen die so „traumtyp“ mässig sind, ausserdem können meine Freundinnen auch gerade beim beantworten helfen.

Jungs die etwas älter sind als ich (~21Jahre) und grösser als ich (1.73m)

Jungs die sich Pflegen, gute Haut (ist attraktiv, muss aber nicht perfekt sein), gepflegte Haare, achtet sich seiner erscheinung, riecht gut, Sport mögen aber nicht Bodybuilder sein sondern einfach ein bisschen Spass an Sport und regelmässig (so wie joggen, oder im Verein oder so), Muskeln sind immer schön aber da auch eher ein leicht definierter Bauch anstatt sixpack wie Himalaya

Haare und mit oder ohne Bart kommt immer auf das Gesicht an aber solange er gepflegt ist, ist eigentlich alles gut. Braune Haare finde ich schön und solche die oben etwas länger sind als an den Seiten ( ähnlich Leo Dicaprio in Titanic). Augenfarbe, eigentlich egal, jedoch mag ich grüne Augen oder auch dunkelbraune.

Hände von Jungs können auch sehr attraktiv sein. Kräftig aussehende Hände mit Adern und wenn er Ringe trägt!

Style, wenn er sich ein wenig dafür interessiert wie er herumläuft reicht es schon, solange es nicht nur ein Trainingsanzug ist sondern auch mal elegant mit Mantel oder confy mit hoodie.

Ich mag Jungs die Schmuck tragen. Sie müssen nicht überhängt sein mit Klunkern aber so dem Outfit entsprechend ein Armband mit passender Kette und Ringen ist immer toll.

Pearcings und Tattoos können auch toll aussehen, da aber einfach nicht all zu fest übertreiben.

Charakter: nett, offen, beschützerisch aber nicht zu eifersüchtig, HÖFLICH und anstand, kann gut zuhören und aufmerksam sein, klug, selbstbewusst und Ziele im Leben, muss Spass haben können, etwas riskieren und spontan sein vielleicht auch ein wenig durchgeknallt, vor Freunden nicht anders benehmen als wenn mit Mädchen alleine, kein palyboy, nicht zu faul oder geizig sein, eigene feste Meinung haben,...

Dies war jetzt so eine Beschreibung die ich mit meinen Freundinnen für den absolut perfekten Mann zusammengestellt haben, jedoch ist dies immer Geschmacksache und manchmal auch ein wenig Schicksal...

es muss nicht alles perfekt sein, wenn’s drauf an kommt muss die Chemie einfach stimmen.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerFrager2019  07.04.2022, 22:25

--> Frauen sehen Männer nicht als "human being" sondern mehr als "human doing".

"kräftig aussehende Hände mit Adern" --> Frau denkt unterbewusst dabei "Was kann der Mann für mich tun? Wenn er kräftige Hände hat, kann er mehr für mich tun!"

Ansonsten sehen wir hier wieder mal die endlos lange Liste an Ansprüchen, die eine durchschnittliche Frau an einen Mann hat.

einBaum782  26.04.2022, 21:42
@DerFrager2019
Ansonsten sehen wir hier wieder mal die endlos lange Liste an Ansprüchen, die eine durchschnittliche Frau an einen Mann hat.

Falsch. Deshalb hat sie ja auch extra gesagt dass es eine Liste mit Eigenschaften eines perfekten Mannes, und sie hat differenziert dass nicht jeder Mann perfekt sein muss damit sie ihn mögen kann oder sie zusammen passen! Erstmal lesen lernen bevor man andere mit seiner Meinung belästigt bitte...

einBaum782  26.04.2022, 21:44

Kann deinem Text eigentlich in allem zustimmen😍 vor allem Ringe und anderer Schmuck😍😍😍

Mir (M/28, 1,88m groß, athletischer Körperbau, IQ 120) ist bei einer Frau Folgendes wichtig:

  1. Sie sollte unter 30 Jahre alt und vorzeigbar sein (d.h. auf der Attraktivitätsskala mindestens eine 6 von 10)
  2. Sie sollte emotional stabil sein.
  3. Es sollte viel Sex mit ihr geben, ohne Probleme oder ständige Zickereien.
  4. Sie sollte rational/realistisch denkend sein, d.h. keine feministisch gehirngewaschene Göre.
  5. Sie sollte vollkommen zu/hinter mir stehen, zuverlässig sein.
verreisterNutzer  28.04.2022, 16:46

Dein IQ 120 kann einen Idioten auch nicht besser machen.

Bei Mädchen kleiner als ich und kuschelt viel mit mir und nicht dumm man muss sich unterhalten können

Bei Jungs größer als ich kallauch nicht zu muskulös sondern genauso viel Speck das ist nicht dick ist sondern genau richtig kuscheln

Meine vorstellung der Frau mit der ich zusammenkommen will.

Nationalität ,egal

nicht größer als 172cm

Nicht älter als 35

Keine Kinder ,sollte nie verheiratet gewesen sein.

Figur Schlank ,hatte mit Molligen einfach nur schlechte Erfahrungen gemacht will das nicht nochmal durchmachen. Mag sein Vorurteile ,aber ist halt so.

Haarfarbe, Augenfarbe , Hautfarbe. Alles außer dunkelbraun bis Schwarz was die Hautfarbe angeht.

Schöne Kombination Rote Haare ( Naturfarben) und Grüne Augen dazu ein paar Sommersprossen im Gesicht

Lockige Haare oder Glatte Haare sind nicht von belang.

Inneren werte lassen sich schwer beschreiben , es muss einfach passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung