Lieblings Kenichi Charakter?

3 Antworten

Ich mag Kisara auch sehr. Sie ist unabhängig und stark, hat aber auch eine nette Seite, die sie zu verstecken versucht. Ich fand ihre Backstory gut, weil sie viel von ihrem Verhalten erklärt hat.

Aber meine Lieblingscharaktere sind Shigure und Akisame. Shigure ist wunderbar verpeilt, aber sehr stark und kann gut mit Waffen umgehen.

Akisame ist einfach ein Multitalent und nicht so hektisch und laut, wie die anderen Meister. Appachai z.B. wurde mit der Zeit einfach nervig.

Kenichi mochte ich im Laufe des Animes immer weniger. Sein Grundsatz nicht mit Frauen zu kämpfen, ist einfach sinnlos und diskriminierend. Da war ich voll und ganz auch Kisaras Seite.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit Jahren Mangas verschiedener Genres.
SirZoldyck
Fragesteller

Kenichi mochte ich schon am anfang nicht aber Akisame und Shigure waren auch nicht schlecht. Sjigure ist allerdings nicht so mein typ, da ist mir Kisara lieber.

der Jujutsu Meister Akisame

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Kisara, ist echt die beste. Ich würde sie, wenn sie wirklich leben würde auch daten. Sie könnten den ganzen tag die leute zusammen treten und ich würde ihr abends die Beine und Füße massieren. Des weiteren habe ich Katzen, was mir wohl einige Pluspunkte einbringen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele stunden und Seite von Anime und Manga genossen.