Wer ist euer lieblings Charakter in hunter x hunter?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Killua 35%
Kurapika 29%
Hisoka 12%
Gon 6%
Leorio 6%
Chrollo 6%
Andere 6%

7 Antworten

Killua

Er kommt (bis auf den aktuellen Mangaarc) immer vor, deshalb verbringt man mit ihm und Gon als Charaktere deutlich mehr Zeit als mit Kurapika und vorallem mit Leorio.

Hisoka wäre übrigens meine erste Wahl, abseits der Protagonisten, gewesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Junge
Killua

Und Feitan, Silver Zoldyck.

Hisoka

Ist auf jeden Fall ein ziemlich problematischer Charakter

Aber alle Arcs/Szenen, in denen er dabei war, waren mMn besonders spannend und unberechenbar

Killua

Killua ist halt süß und cool und hat viele gute Momente. Er hat auch eine recht gute Charakterentwicklung. Er ist aber Haupsächlich wegen Persöhnlichkeit und Charakterdesign mein Lieblingscharakter. Wenn man rein von der Story und Charakterentwicklung ausgeht, ist Meruem der Interessanteste Charakter würde ich sagen

Chrollo

Und Hisoka, Feitan und Melody.