Lieblings Charakter aus Hunter x Hunter?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Hisoka 25%
Killua Zoldyck 19%
Kurapika 19%
Gon Freecs 13%
Andere 13%
Biscuit Krueger 6%
Leorio 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gon Freecs

Er ist voll underrated wenn man sich die fanbase anschaut dabei meinte Killua selbst das Gon stärker is als er aber er is nicht deswehen mein Fave sondern Gon ist einfach der süßeste und in ernsten Situationen ist er derjenige der alles gibt

nach ihn folgen Hisoka und Leorio

Leorio

Finde Leorio am besten.

Er ist der einzige von denen, der im Grunde ganz normal ist.

Gon hat unglaubliche Instinkte - Leorio nicht.

Kurapika besitzt die Fähigkeiten seines Klans - Leorio hingegen ist lediglich pervers.

Killua hatte von Anfang an wegen seiner Familie eine extreme Ausbildung (und Folter), welche ihm diverse Eigenschafte erbrachte - Leorio hatte so etwas nicht.

Leorio ist ein stinknormaler Kerl, welcher sich dennoch an die Hunterprüfung wagte und diese sogar bestand.

Wenn man bedenkt, dass es zu der Wahl des 13. Hunter Vorsitzenden lediglich 635 Mitglieder gab, dann ist das doch eine unglaubliche Leistung.

Die genaue Anzahl der Bewohner der Hunter-Welt kenne ich nicht (zumal diese noch nicht vollständig erkundet wurde), jedoch allein in der NGL lebten, vor der Dezimierung, über 2 Millionen Zivilisten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt
MinaUchiha283
Fragesteller

Das stimmt allersings...;3

Hisoka

Hisoka und Killua sind meine Lieblinge

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit Jahren Anime
Killua Zoldyck

https://youtu.be/s2HkmpsDxDU

💚💚💚

Knapp danach kommt dann Hisoka.

Andere

Komugi, Meruem und Feitan... aber natürlich mag ich auch Gon und Killua. Und Kurapika. Und die meisten anderen.

Woher ich das weiß:Hobby – 3,6k+ Eps Anime geschaut & 13k+ Kapitel Manhwa/Manga gelesen