Lieblings Hunter x Hunter Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Killua 50%
Leorio 23%
Gon 17%
Kurapika 10%

7 Antworten

Killua

Am ehesten gefällt mir noch Killua von der Auswahl.

Mein Favorit ist aber eindeutig Shaiapouf. Dicht gefolgt von Hisoka. Da mir die Art wie sie kämpfen und aussehen einfach nur gefällt.

Außerdem fand ich Knov schon immer interessant. Leider hat man dann nicht so viel von ihm gesehen:(Und Chrollo ist auch ganz cool.

Killua

illumi

nicht viele mögen illumi aber er ist einfach der netteste böse sozu sagen er ist schon ziemlich safage im gedanken aber das kommt ja von seiner vergangenheit.... aber er würde zum beispiel seine familie niemals im stich lassen und das mit der nen nadel in killuas kopf, die hat er eingestzt um killua vor den stärkeren menschen zu beschützen wie auch in späteren folgen wie zb in der wo hisoka mit absicht! also um illumi zu provozieren meinte darf ich killua töten? das hat illumi mega sauer gemacht hisoka wusste genau wie er tikt deshalb hat er das gesagt und ja daran merkt man es und deshalb find ich illumi garnichtt böse oder so :)

Woher ich das weiß:Recherche
Leorio

Ich bin erst da wo die in der vierten Prüfung sind also noch in Staffel 1aber bisher würde ich sagen Leorio

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Leorio

Von den genannten finde ich Leorio am besten.

Er ist der einzige von denen, der im Grunde ganz normal ist.
Gon hat unglaubliche Instinkte, Leorio nicht.
Kurapika besitzt die Fähigkeiten seines Klans, Leorio hingegen ist lediglich pervers.
Killua hatte von Anfang an wegen seiner Familie eine extreme Aubsildung (und Folter), welche ihm diverse Eigenschafte erbrachte, Leorio hatte so etwas nicht.

Leorio ist ein stinknormaler Kerl, welcher sich dennoch an die Hunterprüfung wagte und diese sogar bestand.

Wenn man bedenkt, dass es zu der Wahl des 13. Hunter Vorsitzenden lediglich 635 Mitglieder gab, dann ist das doch eine unglaubliche Leistung.

Die genaue Anzahl der Bewohner der Hunter-Welt kenne ich nicht (zumal diese noch nicht vollständig erkundet wurde), jedoch allein in der NGL lebten, vor der Dezimierung, über 2 Millionen Zivilisten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt
Fussball1412  05.04.2020, 22:51

Allerdings ist er aus eigener Kraft zum Hunter geworden sondern dadurch dass Killua seinen Gegner umgebracht hat.

Nyaruko  06.04.2020, 01:19
@Fussball1412

Glück ist ein großer Faktor.
Er hat seine Zulassung erhalten und auch „Nen“ erlernt.

Alle sind eigentlich toll :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung