Hunter x Hunter: Wen mögt ihr mehr Killua oder Gon?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Killua 67%
Gon 33%

7 Antworten

Gon

Ich ginge killua ist schon ein toller Character. Aber ich finde dass er sich manchmal ein bisschen zu sehr aufspielen und manchmal etwas nervig (?) Ist. Ich finde ist ist schwer zu entscheiden. Ein Plus punk für gon ist aber das er grün trägt, meine Lieblingsfarbe.

Killua

Eigentlich war das eine sehr schwere Frage für mich, aber ich konnte mich am Ende doch entscheiden da ich seine Kampf Technik viel spannender, interessanter und auch etwas cooler finde

Woher ich das weiß:Hobby – Ich wurde nur zum gucken von Anime geboren
Killua

finde ich süßer und cooler als Gon

Killua

Killua ist viel reifer und sieht alles direkt schnell voraus. Kann vorallem Situationen sehr gut einschätzen. Finde auch seine Techniken viel interessanter und „cooler“.

Killua

Killua ist chilliger, cooler, theoretischer "reifer" (Wenn man das so sagen kann) und er war schon immer mein favorite, ich finde ihn auch uglaunlich cute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung