hunter x hunter the 2 fragen?

1 Antwort

1. Keine Ahnung, ob das wahr ist, aber habe gehört, dass das x keine wirkliche Bedeutung hat. Der Mangaka wurde bloß von dem Namen einer TV oder Comedy Show inspiriert, die auch ein Wort doppelt im Namen hatte

2. Ist schon eine Weile her, daher kann ich mich nicht mehr wirklichen erinnern warum, aber ich fand den Film nicht sehr gut. Hab dem eine 4.5/10 gegeben. Generell sind die HxH Filme nicht empfehlenswert meiner Meinung nach, aber du kannst dir ja selber ein Bild machen