Sind Gon und killua noch Freunde?

3 Antworten

Gon und Killua werden sehr warscheinlich für immer Freunde bleiben.

Was den Anime angeht denke ich nicht das neue Folgen kommen, aber ich glaub vor einem Monat oder so ist ein neuer Manga raus gekommen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber natürlich sind sie das

Bild zum Beitrag

HxH neue Folgen sind in Produktion und es wurde mal so Hals über Kopf gesagt er soll 2024 Sommer weitergehen aber da Togashi mit seinen chronischen Rückenschmerzen zu kämpfen hat weiss man nichts genaueres

Viel Gesundheit für Togashi ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Serien und Animes gesehen!
 - (Anime, Serie, Manga)

Nono1677
Fragesteller

Echt ich freue mich so auf die Folgen habe so lange gewartet auch wenn es noch ungefähr 1 Jahr dauern sollte bin ich froh das überhaupt neue Folge kommen werden Dankeschön wirklich ❤️

Natürlich sind sie noch Freunde

Aktuell ist keine Anime Ankündigung bekannt