Wie alt sind gon und killua aus hxh?

2 Antworten

Gon und Killua sind am Ende des Animes 14 Jahre alt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Studiere Buchstäblich Anime und Manga

Müssten um die 14 sein. Haben sich ja beide nach einem Jahr in York new getroffen, und danach nochmal das Zeitintensive training mit Biscuit plus die Monate im Chimera Ant Arc. Bei Gon könnte es auch sein, dass er Jünger ist, da Killua Alluka befohlen hat Gon ,,wie früher" zu machen. Inwiefern Alluka das umgesetzt hat bleibt fraglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.