Gon und killua?

1 Antwort

Ja sie trennen sich, die Nen Sperre war aber nicht der Anlass. Killua sagte zwar, sie würden sich dann trennen, weil er durch Illumis Manipulation viel zu übervorsichtig und ängstlich war, die Ursache dafür aber fälschlicherweise in seinem Charakter sah, uns somit dachte, er sei für Gon eine Last, worauf ihm auch Bischof aufmerksam machte. Doch dann benerkte er, dass es Illumi war, und entfernte die Nadel, sodass es diesbezüglich keinen Anlass mehr zur Trennung gab. Während einem Kampf mit Neferpitou, jedoch opferte Gon sein gesamtes Nen, um sie zu besiegen, was ihn in Lebensgefahr brachte, weshalb Killua zum Anwesen der Zoldycks zurück ging, um seinen Bruder Alluka, der Wünsche erfüllen konnte diesbezüglich um Hilfe zu bitten. Doch diese Wünsche haben einen Haken, sodass der Nächste, der einen Wunsch ausricht drei Bedingungen erfüllen muss, welche dem Ausmaß des Wunsches des vom vorherigen Fragesteller gleicht. So kann es teils dazu kommen, dass man ganze Organe Opfern muss. Kann man diese Bedingungen nicht erfüllen, so sterben dem Ausmaß der vorherigen Frage entsprechend viele Menschen. Für diese Macht verabscheuen ihn die Zoldycks, sie ihn nicht einmal mehr als ihr Familienmitglied ansahen. Killua war das zuwider, weshalb er, ala Alluka Gon rettete, mit Alluka ausriss, um mit ihm viel Zeit zu verbringen. Gon hingegen könnte nach langer Zeit endlich wieder Ging treffen, was auch der Anlass zu ihrer Trennung war. Da endet auch der jetzige Stand des Anime, weshalb sie sich bis jetzt in diesem nicht mehr wiedersehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.