Geht es im Manga HxH noch um Gon und Killua etc. weil jemand meinte er HxH Manga läuft noch aber halt ohne diese Charaktere?

3 Antworten

Gon und Killua spielen im Manga aktuell keine Rolle. Es geht hauptsächlich um Kurapika, Leorio ist selten auch mal zu sehen.

Ich denke schon, dass die beiden später wieder auftauchen, aber so wie der Manga zurzeit erscheint (nämlich gar nicht) wird es noch lange dauern.

Im aktuellen Arc geht es mehr um Kurapika wie im Yorknew City Arc.

Woher ich das weiß:Hobby – Yankee Ultra