Was ist jetzt eigentlich mit Killua und Gon?

2 Antworten

Was meinst du mit Nächster teil?

also der manga läuft noch un der anime ist nach 148 folgen abgeschlossen

wenn du hxh (2011) geguckt hast ist es nach 148 folgen abgeschlossen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kurbistumorfan
Fragesteller

Ich habe mich da vielleicht etwas falsch ausgedrückt😅. Ich meine werden sie sich im Manga noch einmal treffen oder nicht.

David298  27.04.2020, 02:44

Was heisst hier der manga läuft noch??? Es kommt doch kein neuer chapter mehr raus

kurbistumorfan
Fragesteller
@David298

Also soweit ich weiß hatte der Manga sogar schon mal eine längere pause von 90 Wochen. Der Mangaka hat nie offiziell gesagt hat das der Manga zu ende sei, deswegen läuft der Manga aktuell noch.

Der Manga ist noch am Laufen, aber zum jetzigen Stand, haben sich Gon und Killua nicht mehr gesehen.

Leona553  14.08.2020, 16:31

Und jetzt?