Hunter x hunter fortsetzung (anime nicht manga)?

4 Antworten

Bevor der Anime weitergehen kann, muss erstmal der Manga fortgeführt werden. Diese beiden Bedingungen sind sehr stark aneinander gekoppelt und kannst du nicht einfach trennen.

Der Anime wird es voraussichtlich die nächsten paar Jahre nicht. Der Manga: weiß keiner.

Von einem Time Skip ist derzeit nichts bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Zu einer Fortsetzung vom Anime ist nichts bekannt.

Da der manga nicht viel weiter ist kann auch der anime nicht weiter gehen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Diese Frage wird hier sehr oft gestellt. Damit der Anime weitergeführt werden kann, muss erst einmal der Manga weitergeführt werden. Der Anime kann eigentlich auch so weitergeführt werden, aber ähnlich wie Fullmetal Alchemist, und Tokyo Ghoul, kann es gut sein, dass er dann nicht sonderlich gut wird. Es ist sowieso recht unwahrscheinlich, dass neue Folgen kommen werden, und wenn doch dann erst in einigen Jahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.