Ist Gon oder Killua stärker?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Killua 58%
Gon 42%

4 Antworten

Von Experte Enricotaku bestätigt
Killua

Beim Kräftevergleich finde ich kann man Gons Nen Opfer nicht mitbewerten. Und der normale Gon hat keine Chance gegen Killua. Killua ist stärker, Kampferprobter, intelligenter, hat viel flexiblere Nen Fähigkeiten, ist schneller(auf dem Leven von Typen wie Youpi und Shaiapouf und sogar noch schneller). Gon hat die besseren 5 Sinne und ist geschickter im Umgang mit En aber das reicht niemals aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
xvicci
Fragesteller

Jub stimmt

Killua

Killua ist stärker aber wir haben ja gesehen wie stark gon werden kann und man weiß ja nicht wie stark killua wird. Wenn man Gons Erwachseneform betrachtet ist gon auf einem anderen level

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien
Killua

Gon hat gegen ihn warscheinlich keine Chance. Aktuell sowieso nicht, da er ja sein komplettes Nen aufgebraucht hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
xvicci
Fragesteller

Ah okay verstehe😄