We findet ihr es dass Killua mit alluka seinen ,,Weg,, gegangen ist und nicht mit gon? Gut oder schlecht ♥️?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fände es mit gon besser

Mochte es mit Gon lieber, muss aber sagen, dass alluka immer noch sein/e Bruder/Schwester ist und er ihr in der Familie am nächsten ist. Er ist halt einfach ein guter großer bruder, nicht wie die anderen drei.

Ich finde auch gut dass Killua an dieser Stelle gegangen ist, weil es in gewisser Weise damit den Gon-teil der Serie vorerst beendet hat, denn sie hatten eine schöne Reise, aber beide haben zu dem Zeitpunkt ihre eigenen Situation. Killua will sich mehr um Alluka kümmern und Gon hatte an dem Punkt seine Aura verloren, was ungefähr das Ende von ihrer Reise war.

Und wie bei vielen anderen Geschichten, spaltet sich die Hauptgruppe nach ihrer langen Reise auf. Denke jedoch, dass sie sich wieder sehen werden. (Sie schreiben sich ja auch, aber das wird wahrscheinlich noch lange dauern)

Rebecca481
Fragesteller

Kurze Frage ist alluka ein Junge oder ein Mädchen

Entechleia  12.03.2023, 16:01
@Rebecca481

Ich bin mir da nicht sicher. Ich meine ihr Geschlecht ist Mann aber sie sieht sich als weiblich und Killua behandelt sie auch wie seine Schwester.

Der Rest der Familie bezieht sich auch auf ihn als männlich, wie wenn Illumi, Alluka als ihren kleine Bruder bezeichnet. Die Familie benutzt auch das Pronomen er/ihn für Alluka und die Angestellten reden auch zu Alluka als wäre sie männlich, meine ich.

Jojoloverin  12.03.2023, 16:50
@Entechleia

Alluka ist ein Junge er möchte nur gerne ein mädchen sein deshalb sieht sie so aus.

Entechleia  12.03.2023, 16:56
@Jojoloverin

Ja, er ist halt wahrscheinlich Bi. Aber das ist alles nicht ganz klar gestellt.

Ich fand es besser mit Gon zusammen.Beide hatten gemeinsam die Hunter prüfung gemacht,gegen die Phantom Truppe gekämpft, hatten mit biscuit dieses witzige Training gemacht und somit gegen diese Bomber Gruppe gekämpft,gegen die pitu und andere und killua hat dank alluka seinen Wunsch das sein Freund wiederbelebt.Nun möchte killua Alluka beschützen und ist mit ihn gegangen aber vorher Gon die ewige Freundschaft versprochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne