ende von hxh,wie fandet ihr es?

4 Antworten

Naja als Hunter X Hunter zu Ende ging, hielt es bei mir Monate an. Das Ende ist nicht gut, weil ich jetzt auf den Dark Continent gehypt bin, obwohl er wahrscheinlich nicht kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Ich persönlich aus meiner sicht muss sagen ich bin kein krasser hxh Fähn gehöre ehr zu overlord gen aber das ende war "ok" wer denn anime sehr mag denn hat es bestimmt abgeholt

Fands ende gut, fande es nur Schade, das sie nicht mehr von Gon mit seinem Vater gezeigt haben. Chimera Ant Arc war auch einfach nur mega. Hoffe sie machen mit dem Anime weiter!

Bella535
Fragesteller

aber die haben gon mit seinem vater gezeigt. die beiden hatten ja auch ein gespräch. und am ende haben gon und killua sich ja voneinader verabschiedet und dann is gon auf diesen baum gegangen um seinen vater zu treffen und dann haben die geredet

Ich fand das Ende sehr gut. Hoffe der Anime wird fortgesetzt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Anime :)