Denkt ihr der Anime HxH wird fortgesetzt?

 - (Anime, Serie, Hunter x Hunter)

3 Antworten

Würde der Anime fortgesetzt werden, würde er wohl den nächsten Manga Arc adaptieren. Also nichts mit Zukunfts Gon und Killua.

Der Manga geht mit dem Dark Continent Arc weiter mit Kurapika als neuen Protagonisten. Gon und Killua verschwinden demnach von der Bildfläche.

Ob der Anime fortgesetzt wird, darüber gibt es keinerlei Informationen. MADHOUSE, das Anime Studio, welches Hunter x Hunter produziert hat, ist dafür bekannt nur abgeschlossene Arcs zu adaptieren. Demzufolge müsste Togashi erstmal den Dark Continent Arc zu Ende bringen, was im Tempo der letzten Jahre noch eine ganze Weile dauern wird.

Hoffen kann man immer, aber erwarten solltest du in den nächsten Jahren nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Also ich vermute mal nicht das es eine neue Staffel gibt,wünschen würde ich es mir schon,aber ich glaube es könnte einen Film als Fortsetzung geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Animefan-Ich kann ohne Anime nicht leben!
ValtAoiFan
Fragesteller

ok

Nein, denke nicht

Das mit Gon und Killua erstmal sowieso nicht, weil Gon's Story praktisch abgeschlossen ist. Gon kann ja auch kein Nen mehr nutzen

Jetzt würde erstmal der Dark Continent Expedition arc kommen, mit Kurapika als Protagonist

Aber abgesehen davon, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen das der Hunter x Hunter Anime derzeitig fortgesetzt wird, wenn die Story noch nicht wirklich so weit ist