HxH: Liebt killua gon (mehr als nur Freundschaft)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde auch ehr zu nein tendieren. Man könnte es wohl hinein interpretieren aber (!) meines Erachtens nach kommt das nur daher, Killua hatte vor Gon nie wirklich Kontakt zu anderen Personen (außerhalb der Familie) und der Rest waren Angestellte. Doch auch hier wurde der nähere Kontakt durch die Mutter unterbunden. Daher hatte Killua nie wirklich die Möglichkeit soziale Fähigkeiten zu erlernen. Daher kommen wahrscheinlich manchmal widersprüchliche und intensive Gefühle die er einfach ab und an "merkwürdig" rüberbringt.

Aber/Und ja, wie bereits gesagt wurde.. Bei Togashi kann man sich nicht sicher sein 😉

Togashi hat sogar offiziell gemacht das Gon und Killua in einer romantischen Beziehung sind. Wenn man alle Details zusammen fügt vom Regenbogendiamanten (steht für Homosexualität) auf greed Island, bis hin zu den verliebten Blicken und Sternzeichen, sowie Ying und Yang und und und ....ist es sowieso zu 100% klar daß sie sich lieben ...am besten hxh noch ein drittes Mal durchschauen, dann durchschaut man die Details die überall eingefügt sind, von versteckten Herzen bis zu Aussagen vom Manga k selbst .

Außerdem sind bei der offiziellen Übersetzung Fehler drinne ich kann selber japanisch und kann es daher wörtlich übersetzen.

Außerdem heißt es HxH ...was für eine sexuelle bzw. Romantische hintergrundgeschichte steht :)

LG paddi

Paddi0599  06.10.2021, 00:30

Achso, schaut euch Mal bezüglich Killua alle Szenen an während Gon mit Pan das Date hat ....während er auf der Bank sitzt und Pan auf Gon trifft liest er eine Zeitschrift über leicht bekleidete Männer 🙂 ...überall sind solche Details daher ist dieser Anime so großartig

Naja, manche sagen es ist wahr, manche nicht. Um ehrlich zu sein kommt es nur auf Interpretation an. Man kann das nicht so genau sagen. Aber Togashi Sensei ist dafür bekannt auch lgbt Themen in seinen Werken mit zu integrieren. Er ist ein lgbt Supporter und ist ausserdem mit Naoko Takeuchi verheiratet (Autorin von Sailor Moon, ein Werk, dass auch viele lgbt freundliche Themen enthält). Togashis Schreibstil scheint eher ambig zu sein, denn man kann wegen des Subtext im Manga nicht genau sagen, ob die beiden vielleicht mehr als nur freundschaftliche Gefühle füreinander empfinden. Ich persönlich denke dass Killua Gon liebt, aber das ist nur meine Meinung/Interpretation, und wie gesagt, kann jeder etwas anderes denken. :)

Hier noch einen Link zur Erklärung des Subtextes im Manga. (Ist aber alles auf Englisch)

https://telehxhtrash.tumblr.com/post/624177201097654272/a-masterpost-on-togashis-gay-subtext-and-why-its

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es seit 6 Jahren ^-^ und kann nicht aufhören

Nein, er liebt ihn nicht :)

MsOtaku2020  13.05.2021, 23:29

Nun ja, es gibt ja verschiedene Arten von Liebe. Es muss ja nicht gleich romantisch sein. :)

Naja ich weiß es nicht wirklich.. aber ich habe Mal gelesen dass der Autor von HxH das bestätigte dass Killua Gon liebt But.. idk- lolololo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung