Lieblings Charackter aus Hunter X Hunter?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Killua 44%
Jemand anderes 21%
Meruem 12%
Gon 9%
Kurapika 9%
Netero 2%
Leorio 2%

9 Antworten

Killua

Mir wird jetzt erst bewusst das die meisten Killua nehmen weil er cute ist,aber es ist auch traurig zu sehen das der richtige hauptcharakter (Gon) nicht so beliebt ist aber ich muss zu geben das Hisuka auch ziemlich cool ist aber er stirbt ja irgendwann

Gon

Ich finde Gons Charakter gut und wie er unerschütterlich zu seinen Freunden steht.

Killua

Schade, dass man nicht mehrere angeben kann, haha. Aber Killua ist definitiv meine Nummer eins.Dicht gefolgt von Gon und danach Meruem :)

Jemand anderes

Also an erster Stelle ist bei mir definitiv Shaiapouf.Gefolgt von Hisoka:)

Killua

Killua ist mein Favorit Charakter.