Best geschriebener Anime Charakter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hachiman aus Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru finde ich recht gut geschrieben.

Ist im Gegensatz zu dem ganzen 0815 Sachen wie.

  • "From Zero to Hero"
  • "Never give up"
  • "Nakama over all"
  • "Ich werde immer stärker sobald ein stärkerer Gegner kommt"
  • etc pp.

Mal jemand, der auch den Gegenpart darstellt. Jemanden, der nicht die typischen Merkmale eines Anime-Protagonisten aufweist.

Lg Tobi

Ich finde Aizen ist richtig gut geschrieben worden. Er ja keine Hintergrunds Geschichte, was diesen Charakter so mysteriös macht.Er spielt ja auch eine große rolle in bleach,als haupt antagonist. Er hat uns auch alle hops genommen als er seinen tot vorgetäuscht hat, dann hat der anime eine starke wendung bekommen. Man kann aizen auch nicht hassen, er sieht gut aus und ist ultra schlau und hat bleach nach vorne gebracht

Naofumi aus the Rising of Shield Hero ist toll.

Die Katze von Attack on Titan Staffel 1 folge weiss ich nicht mehr. aber die sahs auf den Treppen, während Jäger mit Leonhart kämpfte.

Tomoya und Nagisa aus Clannad 😅😅

Sonst ja Nagato/Pain, Naruto, Obito, Gaara auch so.

Sonst noch Hideyoshi Nagachika und Ken Kaneki aus Tokyo Ghoul.

Lucy aus Elfen Lied unbedingt!

Dann noch Violet aus Violet Evergarden