Doflamingo Beliebtheit?

6 Antworten

Pain meiner Meinung nach ein sehr guter Antagonist, aber er hat mich nie wirklich abgeholt, finde da zB Madara und/oder Obito besser. Meruem fand ich um ehrlich zu sein auch nur okay...aber generell hat mir der Chimera Ant Arc nicht so gut gefallen.

Doflamingo ist einer, wenn nicht sogar mein Lieblingsantagonist aus OnePiece :)
Nices Auftreten, interessante Hintergrundgeschichte und auch geile Fähigkeiten :)

KuhaufdemHaus  08.02.2022, 20:06

Meruem ist 100 mal tiefgründiger und facettenreicher als Doflamingo, der absolut keine Charakterentwicklung gemacht hat und auch schwarzweiß ist.

Er ist bis jetzt der einzige Antagonist aus One Piece, den ich wirklich gut finde.

Besser als Meruem finde ich ihn nicht, aber er ist ca. gleich gut wie Pain, finde ich.

Meruem > Doffy = Pain

Woher ich das weiß:Hobby

Er ist sehr gut, aber Pain und Meruem sind besser. Aber nur ganz leicht wenn Meruem 95/100 Punkte hat und Pain 100/100 dann hat Doflamingo ne 85/100.

Salem403
Fragesteller

Was würdest du aizen geben

otakuking1  21.04.2021, 22:18
@Salem403

Ich weiß bin ne schande😅, aber habe Bleach miten drin nicht mehr weitergeguckt irgenwo als Ishigo in die Welt von den Kommandeten von Aizen reingegangen ist daher kann ich ihn nicht richtig bewerten. Bisher fand ich ihn aber besser als Dofi, aber schlechter als Pain und Meruem.

Salem403
Fragesteller
@otakuking1

aso solltest weiter schauen bleach wird da richtig geil

noskin15  19.02.2022, 20:55
@Salem403

Aizen hat geplant, dass die Frage kommt und schon dafür gesorgt, dass wir ihn nicht bewerten können. Ein unglaublich guter Antagonist.

Finde Donflamigo ist ein sehr starker und gute char alleine schon seine teufelsfrucht ist geil er könnte jeden als seine Marionette benutzt sogar Pain xD

Salem403
Fragesteller

naja Pain is ja mehr oder weniger selber schon eine Marionette von nagato

Aizen ist bester AC, danach kommt Doflamingo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue seit 2013 Anime