One Piece - Zoro vs Doflamingo?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Zoro 65%
Doflamingo 35%

6 Antworten

Zoro

Auf Wano Kuni Stand sollte Zorro mit dem Enma gewinnen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien
Zoro

Der Zorro während dem Dress Rosa Arc denke ich würde verlieren aber jz mit dem Enma stehen seine Chancen nicht schlecht

doffy hat ein stärkeres haki als zoro somit kann zoro ihn schwer besiegen

sieht man anhand des Vogelkäfigs

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Zoro

Kommt drauf an von welchem Zoro man spricht . Von dem Zoro vor dem timeskip. Vom Aktuellen Zoro . Also wenn man vom aktuellen spricht , denke ich das Zoro gewinnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon 2000+ Anime Episoden gesehen
Doflamingo

Doflamingo ohne groß reden zu viele zorro fanbois hier unterwegs