One piece?

4 Antworten

Ich würde sagen, dass Yamato stärker ist, einfach weil er fast so stark ist wie Kaido (oder genauso stark, bin mir nicht sicher)

Schwierig, wenn man mal überlegt das Yamato sehr lange mit Kaido mithalten konnte. Wir haben aber auch gesehen Das Zoro mit dem Enma fast Kaido aufgeschlizt hat, sogar Big mom hat laut geschrien das es kein normales Schwert ist. Daher tippe ich eher auf Zoro, da seine Attacken mächtiger sind

Ich würde auf Zoro tippen, aber genau lässt sich das nicht sagen.

Da müsste Yamato mindestens gegen King kämpfen, um es vergleichen zu können.

Sie ist aber zweifellos stark.