Warum ist Dio Brando so böse? Wieso besitzt er keine gute Eigenschaft?

4 Antworten

Weil er so geschrieben wurde.

Außerdem hat er an das Baby nicht Hand angelegt ---> gut

Weil er mit nem scheiß Vater on Armut aufgewachsen ist.Aber genau das gefällt mir so an Dio

Ich denke er hat sowas wie einen gottkomplex

Er wuchs in Armut ohne Liebe auf und tat alles für Macht. Ich denke mal, dass er so grausam wurde, kam erst mit der Steinmaske, seinem Leben als Vampir und danach die 100 Jahre die er mit dem Kopf seines Adoptivbruders unter Wasser verbrachte.

JacksonM2
Fragesteller

Aber durch Jonathan sollte er doch erkennen, dass nicht alle Menschen so sind. Dazu hat sein Adoptivvater ihn geliebt.

DerUniKuchen  16.02.2022, 18:03
@JacksonM2

Und deswegen wird ein Mensch mit einer traurigen Kindheit einfach gut? Das ist nicht Naruto. Und geliebt hat George ihn nicht. Er hat seine Schuld beglichen und ihm die gleiche Aufmerksamkeit wie Johnathan gegeben.