Stone ocean, steel ball run und jojolion Mangas auf englisch/deutsch?

5 Antworten

Gibts nicht auf deutsch oder englisch.

Am 5.August erscheint der erste Band(3 in 1) auf deutsch. Es sind 3 Parts geplant.Ob die restlichen auch irgendwann erscheinen ist noch nicht bekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..
CloverTail  13.01.2021, 21:42

Am 2.Februar 2021 erscheint Part 4 Band 8 auf englisch.

Hotaru128  15.01.2021, 23:06

Stone Ocean oder Sbr?

CloverTail  15.01.2021, 23:09
@Hotaru128

Fragst du mich welchen Part ich besser finde oder ob mit Part 4 Band 8 Stone Ocean oder Sbr gemeint wurde?

Hotaru128  16.01.2021, 00:00
@CloverTail

Ich mein das mit August ich weiß das Diu part 4 ist du hast doch gesagt das was anderes im August erscheint

Auf manga geek gibt es steel ball run auf englisch

https://www.wiemanga.com/chapter/JoJosBizarreAdventurePart7SteelBallRunOfficialColoredVol1Ch1DersteelballrunPressekonferenz/449330/ bei dem Link kannst du steelballrun lesen, und hier findest du die Anleitung zu stone ocean (also wo du den lesen kannst)😁

AnimeKerl
Fragesteller

Danke, aber ich habe bereits Stone ocean und Steel Ball run gelesen 😅

Nein, den Manga gibt es in deutsch oder englisch aktuell leider nicht zu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Du kannst die Manga auf Englisch bei Amazon kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – +900 Anime und +300 Manga
CloverTail  13.01.2021, 21:32

Nein

AnimeKerl
Fragesteller
@Dantalian

Bro ich Check schon dass die auf französisch sind. Ich bin zwar manchmal lost aber so lost auch wieder nicht.