Wo kann man JoJo's Bizarre Adventure Mangas kaufen?

2 Antworten

JOJOS BIZARRE ADV PHANTOM BLOOD HC VOL 01 (JoJo's Bizarre Adventure: Part 1--Phanto, Band 1) https://www.amazon.de/dp/1421578794/ref=cm_sw_r_wa_apa_i_nfiSEb6G42087 hier der link zum Manga auf Amazon is momentan aber leider nicht auf Lager so viel ich gesehen habe aber vlt ja bald wieder... Hm erkund dich doch noch etwas in anderen online Shops vlt wirst du fündig oder frag in der Buchhandlung deines Vertrauens nach ob sie dir den Manga bestellen könnten denn du dann aus der Filiale abholen kannst...

Vielleicht sind diese einfach unvollständig, weil diese noch erscheinen müssen?

Soweit ich weiß gibt es nur auf englisch und französisch. Sind die nicht aktuell, ist es halt so. Dann bleibt dir nur japanisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger