Wird Part 9 Von Jojo's Bizarre Adventure in dem richtigen Universum sein?

7 Antworten

Nein, er hat Part 6 als Abschluss genutzt um sich weiter zu entwickeln und neuen Wind reinzubringen. Dadurch das Part 8 noch läuft kann man zwar nichts sagen aber es wird zu ca. 100% nicht von dem alten Universum kommen.

Wenn es tatsächlich im alten Universum weiter geht, fänd ich es echt nice wenn er das unsichtbare Baby aus Part 4 zum neuen JoJo machen würde. Schließlich hat Joseph das Mädchen adoptiert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Professioneller Weeb seit zu vielen Jahren

Part 8 ist noch nicht zu Ende also kann man das nicht wirklich sagen ich denke aber nicht. Die Story ist halt bei Part 6 zu Ende und es wäre nicht interessant da was weiter zu machen. Araki hat sich davon ja getrennt und macht in den Paralleluniversen weiter.

In der Ultra Jump Ausgabe vom September 2021 wurde bestätigt das nach einer Pause der Part 9 folgen wird, es heißt das dieser Part ,,Jojolands,“ heißen soll, mit Emporio Alnino als Protagonist.

Es ist kein wirklicher Jojo aber beim Part 5 mit Giorno Giovanna ist es ja irgendwie das gleiche.

Ich hoffe mal das dies stimmt aber ich kann es mir auch gut vorstellen.

Nein, an sich sind zu Teil 9 noch keine Info's raus. Und ich denke es ist sehr unwarscheinlich, dass ein neuer Teil im Alten Universum stattfindet.

Adrian2332
Fragesteller

Ok, danke