Was hatte Pucci davon?

1 Antwort

Pucci wollte, dass jeder seinem Schicksal begegnet. Er glaubte, dass die Zukunft unmöglich zu wissen scheint. Um Frieden zu erreichen, muss man sein Schicksal finden, da niemand so richtig sicher ist, egal was man tut. Er möchte, dass jeder weiß, was aus jedem mal wird, damit alle ihren "Frieden" erreichen. Dafür muss er halt paar Mal die Universen resetten. Er glaubt, dass dadurch alle glücklich werden und sich dann niemand sorgen muss. Das ist sein "Heaven".

Jeder Part spielt meistens eine andere Story. Klar wird es Verknüpfungen geben zwischen den Parts, welche man auch erkennt oder alte Charaktere die man wiedersieht, aber ne wirklich große Rolle in den jeweiligen Parts werden die nicht spielen.

Woher ich das weiß:Hobby