Witcher 3 Weiterspielen nach Storyende, sinnvoller Zusammenhang?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider sind alle Hauptcharactere weg :/ Find ich ehrlich gesagt ziemlich schade, weil man nicht weiß was sie jetzt machen und sie einfach gar nicht mehr wiedersieht, obwohl Ciri (hängt vom Ende ab) eine Hexerin wurde..

So hat man irgendwie überhaupt keinen Antrieb mehr noch Quests zu machen. Wär mir i-wie zu stumpf. Ich hab nach der Hauptquest ziemlich schnell die Lust verloren da wie gesagt alle Hauptcharactere verschwunden sind und man null Ahnung hat wohin und wie.. Hoffe das da noch was kommt von CD Projekt, vielleicht als DLC, weil so find ichs echt schade und traurig das danach einfach alle weg sind und man nicht wie im Abspann erzählt z.B. mit Yennefer in der Hütte leben könnte und mit ciri quests machen..

SimLeo2404  30.08.2016, 13:03

JA, bei mir genauso.

Habe die Hauptquest nun endlich durch, aber von jetzt auf gleich die Lust verloren.

Man hat Ciri in eine Hütte gesperrt, auf einer Insel, die ich partou nicht finden kann...

Yennefer und Triss sind auch weg.. Keira weiß ich auch nicht..

Man hat nur noch diesen Rittersporn... Extrem schade

TheHagrius  18.02.2017, 17:35

Ich habe das selbe Problem. Da ich aber The Witcher 3 immernoch großartig finde und ich trotzdem noch spielspaß haben will, hab ich mal ne Petition gestartet um die Entwickler dazu zu bewegen, dass ein update released wird wo man mit hauptcharakteren nebenquests etc. Machen kann. Dies würde ich sehr feiern. (Wen  ihr die Petition unterstützen wollt, dann ist hier der Link :

https://www.change.org/p/cd-projekt-red-companion-begleiter-update-f%C3%BCr-the-witcher-3?recruiter=672039065&utm\_source=share\_petition&utm\_medium=copylink )

Jede einzelne Unterschrift hilft. :)

Also nach dem die die Hauptstory durch hast sind alle Hauptcharaktere fort, also: Ciri,Yen,Triss etc..

Und wie gesagt alles ist danach wie vorher nur halt ohne hauptquests, so ist das Spiel eig ziemlich langweilig :/

Also, wenn man soweit ist, dass man den erzählten Epilog erzählt bekommen hat, gibt es nur noch ein Miniquest in Toussant, wenn man das DLC hat als Happyend. ;)

Ansonsten sind aber tatsächlich Rittersporn, Roche, Keira und Co alle vom Spielbrett genommen, was auch ich sehr bedauer. Ich hätte es schön gefunden jeden nochmal kurz zu sehen und zu sprechen.

Wenn man durch ist, ist die welt auf dem stand, vor der letzten Mission. bekommst auch noch den Hinweis.

brechstange2
Fragesteller

Das heißt Yen, Vesimir, Roche und Co. stehen in Kaer Morhen rum und warten bis ich Ciri bringe die ja eigentlich schon gerettet ist? ._. ist ja öde

brechstange2
Fragesteller

Das heißt Yen, Vesimir, Roche und Co. stehen in Kaer Morhen rum und warten bis ich Ciri bringe die ja eigentlich schon gerettet ist? ._. ist ja öde

Janizi  29.05.2015, 11:45

Nein das wenn du erst da bist, geht es noch ein bisschen bis zum ende :D

Peter261  31.05.2015, 22:43
@Janizi

Janizi ich bin mit der Hauptquest durch und würde jetzt gerne Ciri und Triss wiedersehen. Weißt du ob das geht und wo ich hin muss?

Vielen Dank im Vorraus :)

Janizi  31.05.2015, 23:23

Also ich hab sie noch nicht gefunden und hab sie auch gesucht. ich glaub, man kann die leider nicht mehr sehen..:( Aber wenn ich was raus find sag ich bescheid :)