(The Witcher 3)Wie weit bin ich ungefähr in der Story?

3 Antworten

Hallo TheHordak,

Du bist, gelinde gesagt, noch nicht sehr weit. Ich nehme an, dass Du als nächstes nach Skellige müsstest, von der Haupthandlung her... wobei es noch sehr interessante Nebenquests in Novigrad gibt, auch mit Dandelion und Zoltan.

Ich würde schätzen, dass Du knapp die Hälfte des ersten von 3 "Kapiteln" in der Handlung hast... wobei das erste schon bei Weitem das umfangreichste ist.

Ja, es ist kein Ende in Sicht. Ich persönlich genieße das an dem Spiel.... und gehe zusätzlich zu der langen Handlung noch überall nach Herzenslust entdecken. Ich bin jedesmal traurig, wenn ich durch bin.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 600 Stunden im Spiel - weil's Spaß macht
TheHordak
Fragesteller

Ja ich hab alles abgearbeitet und alle Nebenquests gemacht. Jetzt hole ich mir noch alle Gwint Karten und dann geht's nach Skellige.

uteausmuenchen  26.10.2020, 04:39
@TheHordak

Warte mit dem Gwent-Turnier im Passiflora noch, bis du in Skellige warst. Du triffst dort auf die besten Blätter und Spieler im Spiel... es ist ärgerlich, wenn man verliert. Außerdem beinhaltet die Quest weit mehr als nur Gwent... und man sollte nicht zu niedrigen Level dafür haben.

Alle Nebenquests? Auch die mit Zoltan und den 3 Gwent-Karten? Auch die, in der Geralt den Serienmörder ermitteln soll? Wäre schade, die beiden zu verpassen. =D

Kommt darauf an wo du begonnen hast. Du bist im ersten Akt und dort gibt es drei Hauptregionen (velen, Novigrad und Skellige). In allen dreien müssen Hauptquests für den übergang zum 2 akt abgeschlossen werden.

Da hast du noch gut was vor dir, ich sag mal so 60% solltest du haben. Ist aber echt nur grob geschätzt, ich mache ja nie die Mainstory geradewegs durch sondern mache erstmal den ganzen Nebenquatsch, daher kann ich das schwer einschätzen.