The Witcher 3 Wo sind die die Leute nach Abschluss der Story?

1 Antwort

Rittersport und Zoltan sind in Novigrad im Kabarett. Ciri kommt darauf an wie das Ende verlaufen ist und bei Yen und Triss weis ich es nicht. Jedoch zeiht eine von beiden (von deiner Romanze abhängig) mit dir in dein Haus im Blood and Wine DLC, falls du ihn hast. Vernon Roche dürbte irgendwo in Novigrad sein. Die ganzen Leute auf den Skellige-Inseln sind da, wo sie vorher auch waren anzutreffen. Die anderen Hexer aus Kear Morhen sind vermutlich irgendwo unterwegs. Ihrem Leben nachgehen halt. Kear Morhen ist ja nach der Schlacht gegen die Wilde Jagt verlassen.

Ich hoffe das hat dir wenigstens ein bisschen weiter geholfen. So genau kann ich mich auch nicht mehr daran erinnern, wohin alle verschwunden sind.