Witcher 3 dlc reihenfolge egal?

2 Antworten

Story technisch ist es soweit egal ber sinnvoll ist es erst Heart of Stone zu machen und dann Blood and Wine.

  1. Weil Blood and Wine ein höheres Level als Heart of Stone braucht.
  2. Im ersten DLC's gibt es wichtige Upgrades für Waffen und Rüstungen. Wenn du direkt Blood and Wine zockst kannst du Hexerrüstungen nicht aufwerten.
Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
Leguan211
Fragesteller

Danke :)

Ja kannst sie mischen wie du willst die sind alle geschlossene Geschichten mit kleinen eastereggs aber ohne spoiler

Leguan211
Fragesteller

Danke :)