The Witcher 3: Ciri und Triss nach Hauptquest finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einzig Ciri, Yen oder Triss kannst du in Witcher 3 Blood and Wine wieder sehen.
Es kommt drauf an wem du die Liebe gestanden hast bzw. ob du weder Triss noch Yen die Liebe gestanden hast bzw. beiden ;D.
Ciri kommt bei dem Ende "Einsamer Wolf". Natürlich muss sie überlebt haben.
Triss oder Yen halt wem du die Liebe gestanden hast.

Ne, kann man nicht. Je nach Storyende wohnen dann entweder Ciri, Triss oder Yennefer bei dir, aber die anderen beiden kannst du nicht wiederfinden.

delone01
Fragesteller

Das Yen oder Triss bei dir wohnen, weiß ich, aber Ciri? Kann die am Ende bei dir leben? Wie das? Entweder wird sie Hexer, Herscherin oder stirbt

Kilian737  19.03.2017, 21:14
@delone01

Sie muss leben und du musst vorher versucht haben, Triss und Yen zu einer romatischen Beziehung zu bewegen. Dann kommt die "Dreier-Szene" und beide machen Schluss mit dir. Dann lebt Ciri am Ende bei dir.

delone01
Fragesteller
@Kilian737

Ernsthaft? Das beide schluss machen ist mir klar, aber das Ciri bei dir lebt hab ich nicht erwartet. Heißt wohl Spiel neustarten und versuchen ^^