The Witcher 3 Ende *SPOILER*?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ciri überreichte Geralt definitiv ihren Gwyhyr, das sieht man in der Sequenz eindeutig. Ich wüsste jedoch nicht, dass man das Schwert dann auch im Inventar hat um es nutzen zu können. Ich glaube das ist kein Bug sondern so gewollt. Ich habe nämlich noch nichts darüber gelesen und kein video gesehen, indem jemand mit Ciris Schwalbe kämpft/ausgerüstet ist.

Ich weiß nicht ob ich es falsch verstehe oder du es falsch formuliert hast. Aber Geralt hat FÜR Ciri ein Schwert anfertigen lassen welches er Ciri dann in Weißgarten überreicht. Also als geschenk, dieses Schwert hast du bei dem Schmied in der vorherigen Mission abgeholt.

Hoffe konnte dir helfen.

UlliistmeinName  10.09.2017, 16:31

Du scheibst grad über ein anderes ende als das er gemeint hat

Shalidor  10.09.2017, 22:54

Falsch, das passiert, wenn Ciri Hexerin wird (bzw. bleibt). Wenn Ciri jedoch Kaiserin wird verabschiedet sie sich in Weißgarten von Geralt und gibt ihm ihren Gwyhyr.

Da die Hauptquest so verlaufen ist, dass Ciri Kaiserin wird, bekommst du die Quest " Eine Klinge, Einer Hexerin würdig " nicht und kannst sie deshalb nicht im Inventar haben.