The witcher 3 Ciri Spielen?

3 Antworten

Natürlich nicht. Geralt ist die einzige Spielfigur. Die Kontrolle über Ciri zu haben sind Ausnahmen im Verlauf der Hauptquest. Würde ja keinen Sinn machen, am Ende den eigenen Charakter aufzugeben um einen anderen zu spielen, den man rein gar nicht gelevelt und ausgerüstet hat. Zudem geht es ja darum, die Geschichte des Hexers zu spielen.

Ne, gibt nur ne Mod (für PC), da kann man das Spielermodell beliebig ändern, somit auch wie Ciri aussehen lassen.

Nö kann man nicht! Aber die Witcher-Fans hoffen, dass es vielleicht doch noch eine Fortsetzung gibt, in der man das ganze Spiel mit Ciri spielen kann.

IBILLYI  17.04.2017, 22:48

Ich will mal als Vesemir spielen :) Wo er noch "jünger" war. Ich möchte z.B sehen, wie er Geralt trainiert ^^