Die seite ist echt nicht gut machs lieber nichtz. B. bei ultra kannst du bis lvl 8000 gebracht werden so gibts nen permbann wenn du überprüft wirst

Und ich weiß wovon ich rede hab ja nur mal knapp über 6.000.000.000.000$ in gta mit lvl 45. Ich mache mir meine cheats selber und die funktionieren dann auch meist besser als alles aus dem Netz

...zur Antwort

Ja es wird ein happy end geben und es wird auch keine der hauptpersonen sterben

...zur Antwort

Tja eine gute freundin von mir ist genau so. Nur das wir uns schon so oft über solche sachen unterhalten haben, dass uns schon der gesprächsstoff ausgeht.

Und meiner meinung nach ist es einfach toll wenn man sich mal einfach über sowas unterhalten kann ohne das es für jemanden peinlich oder sonst was ist.

...zur Antwort

Ja das ist normal aber das mit dem gaffen das ihnen bald die augen rausfallen find ich dazu ein wenig übertrieben.

Aber nur wegem dem gaffen oder anderen dingen hab ich meine freundin auch noch nicht hintergangen ^^

Und konkret zur frage:
Männer interessieren sich immer am anderen geschlecht weil sie von natur aus sexuelle triebe haben das wird auch davon verstärkt wenn eine frau einfach super aussieht xD das muss aber dann nicht bedeuten das er seine freundin nicht mehr liebt

Hoffe ich konnte helfen
LG. Ulli

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.