The Witcher 3-Triss an Geralts Seite behalten?

3 Antworten

Hallo

Nein alles gut Triss bleibt dir erhalten.

Nur wenn du mit beiden rumgemacht hättest wärst du alleine.

Wünsche dir viel Spaß mit dem Spiel und wenn du Fragen hast eine Freundschaftsanfrage und ich helfe dir gerne weiter.

blacksnoww
Fragesteller

Ich hab‘ da Tatsächlich noch eine Frage. Ich habe das Spiel jetzt durch aber habe kein Happy-End mit Triss bekommen, obwohl ich alles mit Yen abgelehnt habe. Woran liegt das?☹️

Michael180565  17.01.2021, 01:21
@blacksnoww

Hallo

Hast du die Erweiterung Blood and Wine ?

Wenn du die durchspielst besucht dich am Ende die Frau für du dich entschieden hast.

Wenn du mit keiner bis zum Schluss zusammen warst ist entweder Ciri oder Rittersporn.

Ist schon länger her wo ich es gespielt habe aber ich glaube es zählt nur mit wem man im bett war. Wenn du also mit yennefer nicht geschlafen hast solltest du am ende mit triss zusammen kommen.

Falls es falsch ist kann mich ja jemand berichtigen :D.

blacksnoww
Fragesteller

Also mit Yennefer habe ich diese Szene auf dem Einhorn nicht gemacht, dann weiß ich auf jedenfall Bescheid. Ich danke!🥰

Hallo

Hast du die Erweiterung Blood and Wine ?

Wenn du die durchspielst besucht dich am Ende die Frau für du dich entschieden hast.

Wenn du mit keiner bis zum Schluss zusammen warst ist entweder Ciri oder Rittersporn.