The Witcher 3 am Ende nur mit Yen zusammen?

5 Antworten

It is what it is. Das kannst du jetzt nicht mehr ändern. Was ja auch völlig verständlich ist. Wenn man solche Entscheidungen rückgängig machen könnte, bräuchte man die Entscheidung gar nicht erst ins Spiel einbauen, oder?

Nein es ist nicht möglich die Beziehung zu beenden.

Das Ende des Spiels wird dadurch aber nicht beeinflusst.

Wenn du triss geknallt hast, ist es zu spät.

oder muss ich jetzt das Ende hinnehmen und es beim Nächsten durchspielen besser machen?

Die Beziehung zu den beiden hat keinen Einfluss auf das Ende. Das siehst du aber dann, wenn du es durch hast. Alles andere wäre ein zu großer Spoiler.

Wenn du Triss im Leuchtturm weggebuttert hast, kannst du die Beziehung nicht mehr beenden

SirTurtle
Fragesteller

Oje dann heißt es also entweder das unausweichliche Ende abwarten und nochmal durchspielen oder die letzten 14h aufgeben und einen alten Spielstand laden?

jort93  16.05.2023, 02:35
@SirTurtle

Macht eigentlich keinen großen unterschied am ende tbh. Ändert nicht groß an der welt.